News

Herzlich willkommen auf meiner persönlichen Homepage

Auf den nachfolgenden Seiten sind ein paar wenige Informationen über mich zu finden. Der grösste Teil dieses Webauftrittes ist aber ganz dem Sport gewidmet. Hier finden Interessierte ausführliche Informationen über den Bobsport und die Olympischen Spiele.

Über ein Feedback freue ich mich so oder so, sei es mit einem Eintrag ins Gästebuch oder eine Nachricht per eMail.

Thomas Handschin


09.12.2007 Mit Hilfe der neuen technischen Möglichkeiten, die YouTube oder Google Video bieten, habe ich ein paar "alte" Bobvideos ausgegraben. Die entsprechenden Sportaufzeichnungen aus den Jahren 1996 bis 1998 gibt es im Bereich Bobsport/Videos Bobsport. Details

05.05.2007 Redesign Homepage
Die vorliegende Homepage ist nun seit mehreren Jahren online. Nun ist die Zeit gekommen diese mit einem neuen Look zu versehen und zu modernisieren. Aus diesem Grund habe ich den gesamten Internetauftritt überarbeitet, wo nötig ergänzt und aktualisiert. Im weiteren sind etliche neue Inhalte dazugekommen. Ein kleiner Streifzug durch die einzelnen Menüs offenbart den neuen Inhalt der Webseite. Viel Spass beim Surfen!

Update: 13.07.2008